Skip to content Skip to footer
Über Mich

Sarah Gollmann

Ich wohne in der schönen Steiermark und verbringe schon seit jüngsten Kindertagen jede freie Minute bei den Tieren. Angefangen hat alles mit unserem Kater Simba, der als Findelkind bei uns eingezogen ist. Ab meinem 8. Lebensjahr war ich aus dem Reitstall kaum mehr wegzubringen. Egal ob ausmisten, Pferde füttern, putzen, reiten oder Boden Arbeit - ich war überall mit größter Freude dabei. Einfach auf der Weide sitzen und die Pferde beobachten - das war immer schon die größte Belohnung nach einem langen Tag!

Durch meine Ausbildung in der Krankenpflege, hat sich das Bedürfnis Menschen und Tieren zu helfen und in ihrer Gesundheit zu fördern, immer weiter verstärkt. Ich war immer schon sehr interessiert daran, wie ein Lebewesen in seiner Gesamtheit funktioniert. In der Arbeit mit meinen Pferden war mir immer schon wichtig, nicht nur auf die körperlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten acht zu geben, sondern auch die Psyche und den Charakter des Pferdes mit einzubinden. Die Liebe zu Hunden verstärkte sich erheblich, als Amigo bei uns einzog. Der „kleine“ Goldie Wirbelwind brachte unser Leben erstmal gehörig durcheinander und brachte mich dazu, viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. 

0
Methode
0 J
Pferdeerfahrung
0%
Zufriedene KundInnen
0te
Anwendungs-möglichkeiten

Ich war sehr begeistert von der Behandlung! Meine Stute war hinten ziemlich blockiert und ich habe nach der zweiten Behandlung von der Bewegung und auch vom Reiten her eine deutliche Verbesserung gemerkt. Außerdem hat sie es sehr genossen 🥰
Sarah macht das total kompetent und berät einen auch für die Nachbehandlung sehr gut 😊

Melina

Kundin

Sarah behandelt inzwischen regelmäßig meine beiden Turnierpferde. Sie geht sehr individuell auf die Bedürfnisse und den Charakter der Pferde ein. Auch bei Nachkontrollen oder speziellen Anliegen ist sie sehr gewissenhaft. Man bekommt auch immer tolle Übungen und Methoden um im Stallalltag seine Fellnasen zu unterstützen. Ich bin sehr froh, sie in „meinem Team“ rund um meine Pferde zu wissen.

Julia

Kundin

Durch regelmäßige Behandlungen von der lieben Sarah und ausgeglichenem Training hat mein Wallach schon richtig tolle Fortschritte gemacht. Egal ob er sich auf der Koppel verrissen hat oder man beim Training Unstimmigkeiten merkte, nach den Behandlungen war mein Bub wieder entspannt und motiviert. 🙂

Lisa

Kundin
Über Mich - Cranio Gollmann