Skip to content Skip to footer
Meine Angebote

Ich nehme mir Zeit für euch und es liegt mir am Herzen, euch und euren Tieren die Zeit zu geben, sich mir zu öffnen und mit mir zu interagieren. Aus diesem Grund bezieht sich die Preisangabe auf eine Einheit und nicht auf eine bestimmte Zeit. 

Um die intensivste Entspannung hervorzurufen, komme ich gerne zu euch nach Hause oder in euren Stall. Termine versuche ich so zu vergeben, dass keine Anfahrtskosten anfallen, oder  dass die Fahrtkosten untereinander geteilt werden können.

An einem Ort wo man sich wohlfühlt, kann man sich am besten entspannen! 

Cranio Sacrales Balancing

Pferd
95pro Einheit

Blockaden Lösen

Verspannungen lösen 

Faszienverspannungen  lösen

Energie & Körper in Einklang bringen 

Cranio Sacrales Balancing

Kleintiere
55pro Einheit

Blockaden lösen 

Traumata Lösen 

Selbstheilung Aktivieren

Energie & Körper in Einklang bringen

Cranio Sacrales Balancing

Mensch
80pro Einheit

Blockaden Lösen

Verspannungen lösen 

Faszienverspannungen  lösen

Traumata lösen

Energie & Körper in Einklang bringen